Banner 04

Öffnungszeiten:

Montag

15.30 - 17.30

Dienstag

15.30 - 17.30

Mittwoch
 

09.00 - 11.00
und
15.30 - 17.30

Donnerstag

15.30 - 17.30

Freitag

15.30 - 18.30

Film ab 2

Der besondere Kinderfilm in der 
                                       Roter Bücherei

Pettersson 40002

Am Samstag, 2. März zeigen wir um 17 Uhr in der Roter Bücherei den Film:

PETTERSSON & FINDUS
- Findus zieht um -

Dritter Spielfilm um den norwegischen Tüftler und seinen sprechenden Kater.

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut!

Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt! Muss er sein Leben jetzt etwa ohne seinen kleinen fröhlichen Gefährten führen? Findus muss sich etwas einfallen lassen, um den alten Pettersson wieder aufzumuntern…

Wir empfehlen den Besuch als sehenswert ab 8 Jahren! Dauer bis etwa 18.45 Uhr.
 

Wer nach dem Zellemer Umzug maskiert kommt, braucht nichts zu zahlen und bekommt PopCorn umsonst!

Herzliche Einladung vom Team der Roter Bücherei

 

Eintritt gegen Spende

 

[Startseite] [Medien] [Shop] [Veranstaltungen] [Lust Buch] [Lust Film] [Kinderfilm] [BibFit] [Vorlesen] [Dorffest] [Ausstellung] [Benutzerordnung] [Kontakt] [Impressum] [Team]