Banner 04

Öffnungszeiten:

Montag

15.30 - 17.30

Dienstag

15.30 - 17.30

Mittwoch
 

09.00 - 11.00
und
15.30 - 17.30

Donnerstag

15.30 - 17.30

Freitag

15.30 - 18.30

Film ab 2

Der besondere Film in der 
                             Roter Bücherei

Überflieger 400

Am Samstag, 3. Februar zeigen wir um
17 Uhr in der Roter Bücherei den Film:

ÜBERFLIEGER

-zauberhaftes Märchen-

Der kleine Spatz Richard verliert seine Eltern und wird liebevoll von einer Storchenfamilie großgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Dann aber kündigt sich der Herbst an, in dem alle Störche nach Süden fliegen, um im warmen Afrika zu überwintern. Ein Ziel, das für den kleinen Spatz unerreichbar ist, wie seine Storcheneltern entscheiden und ihn schweren Herzens zurücklassen.

 

Für den Teenager Vogel ist das aber kein Grund, den Kopf in die Federn zu stecken. Auf eigene Faust macht er sich mutig auf den Weg nach Afrika, um seiner Familie zu beweisen, dass er doch einer von ihnen ist! Es beginnt ein turbulentes Abenteuer quer über den Kontinent, das die Überflieger weit über sich hinauswachsen lässt.

Kindgerechter Animationsfilm für die ganze Familie, in dem einmal mehr ein Außenseiter zeigen kann, wozu er fähig ist." 

Dauer bis etwa 18.25 Uhr.

Frisch hergestelltes Popcorn gibt’s für 50 ct. in der Bücherei!

Herzliche Einladung vom Team der Roter Bücherei

Eintritt gegen Spende

[Startseite] [Medien] [Shop] [Veranstaltungen] [Lust Buch] [Lust Film] [Kinderfilm] [BibFit] [Vorlesen] [Dorffest] [Ausstellung] [Über uns] [Benutzerordnung] [Kontakt] [Impressum]